Community in Zeiten von 2G

Hallo Leute, hier ein Event für nächste Woche zum Zusammenkommen auch für die Tribal Gathering Commuity.

https://www.facebook.com/events/627391061792528

Samstag 20.11.21 Ab 18:00 Uhr.
Salon Remise.
Am Treptower Park 28
12435 Berlin

ab Montag gilt 2G in Berlin.

Das bedeutet Ungeimpfte dürfen nicht mehr zum/zur Friseur_in, nicht mehr an Conscious Dance-Veranstaltungen oder Workshops teilnehmen, nicht mehr zur Weihnachtsfeier ins Restaurant mit Kolleg_innen, dürfen nicht mehr ins Kino oder ins Fitnessstudio oder zum Yoga oder müssen sich vorher kostenpflichtig Testen lassen wenn sie an einer Demonstration teilnehmen wollen. just nüchternes Sayin how it is.

Und ja auf der anderen Seite, hohe Inzidenzzahlen, es sterben Menschen, Operationen werden verschoben, Überlastung des Gesundheitssystems droht, auch wenngleich die Berliner Ampel für die Intensivbettenbelegung seltsamerweise noch auf Grün steht

Eine völlig neuartige Erfahrung, die offensichtlich viel in der Matrix auslöst. In viele Richtungen.
Erlaubt sind zum Glück noch 𝗽𝗿𝗶𝘃𝗮𝘁𝗲 𝗧𝗿𝗲𝗳𝗳𝗲𝗻 𝗯𝗶𝘀 𝘇𝘂 𝟮𝟬 𝗟𝗲𝘂𝘁𝗲𝗻. Danke dafür, dass nicht auch noch private Treffen mit 2G unterlegt sind und mensch Ungeimpfte ausladen muss.

Mein Impuls ist es jetzt ein paar Muster von Isolation und Rückzug und viel zu viel mit sich alleine ausmachen zu müssen zu durchbrechen und ein privates 𝗖𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝘁𝘆𝘁𝗿𝗲𝗳𝗳𝗲𝗻 zu machen für meine Freund_innen und Bekannten aus der Berliner Workshopszene, vom Tribal Gathering, von der Creators Game Community und natürlich von der SPIRIT Family.

Diese Treffen sind per Medienbericht auf 20 Menschen begrenzt. Ihr dürft also auch Freund_innen mitbringen. Aber meldet euch bitte zeitnah unverbindlich an (und im Fall der Fälle auch wieder ab.), damit ich einen Überblick habe.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich dazu neige auf privaten Treffen den Raum zu synchronisieren, eine Checkinrunde zu machen und meist irgendwas mit Tiefe an diesem Abend zu öffnen, weil ich mich da wohl und zu Hause fühle.

Ich persönlich habe Lust darauf gemeinschaftlich mit euch einen Raum aufzumachen mit Präsenz, mit eintunen in den Moment, mit sehen und gesehen werden, mit Ausdruck der persönlichen Wahrheit, vielleicht gehe ich gemeinsam mit euch ins Feld und wir machen eine 𝗸𝗼𝗹𝗹𝗲𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝘀𝘆𝘀𝘁𝗲𝗺𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗔𝘂𝗳𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴 und wir schauen, ob Erkenntnisse zu uns über die gesellschaftlichen, institutionellen und individuellen Patterns erreichen, die größer sind als unsere Mentalkörper.

Es sind 𝗮𝗹𝗹𝗲 Menschen und Haltungen 𝘄𝗶𝗹𝗹𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻, sofern sie 𝗥𝗲𝘀𝗼𝗻𝗮𝗻𝘇 zu dieser Einladung haben. Menschen, die wütend aufs System, die Mehrheitsgesellschaft und den Impfdruck sind genauso wie Menschen, die wütend sind auf Ungeimpfte, wegen „denen“ die Inzidenz ja so hoch ist und Menschen sterben und die Wirtschaft wieder runtergefahren werden muss.

𝗦𝗵𝗮𝗿𝗶𝗻𝗴𝘀 und Austausch sind willkommen, ich werde mir nur erlauben einzugreifen, wenn es sich mental verhakt und immer wieder zurück in die Ganzheitlichkeit, in die 𝗣𝗿ä𝘀𝗲𝗻𝘇 𝗱𝗲𝘀 𝗠𝗼𝗺𝗲𝗻𝘁𝘀 zu begleiten. Was macht meine Haltung mit mir, wie fühlt sich meine Präsenz im Livekontakt auf 𝗕𝗲𝘇𝗶𝗲𝗵𝘂𝗻𝗴𝘀𝗲𝗯𝗲𝗻𝗲 an, was für Anteile sind dahinter aktiv und wollen gesehen werden?
Und ja das Ziel ist es einen 𝗥𝗮𝘂𝗺 aufzumachen, wo mit 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲, Halt, Anerkennung, Sehen und Ausdrücken Spannung, Schmerz, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Wut, Projektionen usw. angenommen werden und ins Fließen gebracht werden.

Der Trick ist es durch die radikale Annahme von dem was pro Moment auftaucht aus der 𝗠𝗮𝘁𝗿𝗶𝘅 𝗮𝘂𝘀𝘀𝘇𝘂𝘀𝘁𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻, aus dem manisch-depressiven-bi.polaren-neurotischen Krieg da draußen, wieder zurück zu seinem eigenen Frieden, seinem eigenen Herzen und seiner eigenen Wahrheit zu finden und sich völlig neu zu begegnen.
Das Treffen hat eine 𝗚𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻𝗲𝗿𝗴𝗶𝗲. Das bedeutet, dass ihr keine reinen Konsument_innen seid, sondern ihr auch eine Menge 𝗘𝗶𝗴𝗲𝗻𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁𝘂𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗘𝗶𝗴𝗲𝗻𝗶𝗻𝗶𝘁𝗶𝗮𝘁𝗶𝘃𝗲 mitbringen dürft und euern Anteil leisten dürft, dass der Abend für euch und für andere schön, herzlich, angenehm, tief, berührend und nährend sein wird.
Für dieses private Happening werde ich die 𝙎𝙖𝙡𝙤𝙣 𝙍𝙚𝙢𝙞𝙨𝙚 (zur Anfahrt wird es ein Posting geben) mieten, wo jetzt auch schon mehrfach das 𝘾𝙧𝙚𝙖𝙩𝙤𝙧𝙨 𝙂𝙖𝙢𝙚 stattfand. Die Location hat zwei große Floors inklusive Küchenbereich.

Es gibt keinen Preis außer für die Raummiete.
Es ist völlig OK wenn ihr mit dem 𝗨𝗻𝗸𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻𝗯𝗲𝗶𝘁𝗿𝗮𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝟭𝟬€ einfach so meine Gäste seid an diesem Abend. Ich organisiere das frei von kommerziellen Interessen. Wenn ihr es fühlt, seid ihr aber auch eingeladen eine 𝗳𝗿𝗲𝗶𝗲 𝗦𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲 zu machen. Ein Geldgeschenk, das ich dann nutzen darf für ein spirituelles Event das mir gut tut, wie bspw. Tribal Gathering, wenn ich es mir denn wieder erlaube.

𝗔𝗯𝗹𝗮𝘂𝗳:

1̲8̲:̲0̲0̲ ̲U̲h̲r̲

  • Ankommen und 3G(+)-Check
  • Freeflow, Snacken am selbstmitgebrachten Buffet. Schnacken,
  • Ankommen im Raum, entspannen

̲1̲9̲:̲0̲0̲ ̲U̲h̲r̲

  • Checkin-Runde
  • Sharing zur aktuellen Situation, Bedürfnissen, Intentionen

ca. 2̲0̲:̲0̲0̲ ̲U̲h̲r̲

  • Wenn die Gruppe synchronisiert ist (Warm Up), werde ich aus dem Spüren des Moments heraus ein Angebot für mehr Tiefe machen.
  • Das kann ein Raum sein, wo eigene und kollektive Energien frei ausgedrückt und released werden
  • oder es kann eine kollektive Aufstellung zu Corona und den aktuellen politischen Rahmenbedinungen sein

ca 2̲2̲:̲3̲0̲ ̲U̲h̲r̲

  • Integration/Reflektion
  • Im Anschluss bis o̲p̲e̲n̲ ̲E̲n̲d̲:
    nourishing Open Space und leckeres selbstmitgebrachtet Buffet zum Erden

𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗮𝗵𝗺𝗲𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻:

  • Alle Geimpften und Genesenen können freiwillig einen 𝗧𝗲𝘀𝘁 machen
  • Alle nicht-Geimpften machen bitte einen Test (Ab jetzt wieder: Einmal die Woche gratis im Testzentrum) oder vor Ort oder versichern, einen aktuellen negativen Selbsttest gemacht zu haben
  • 𝟭𝟬€ für die Raummiete
  • bitte bringe Essen mit für ein vegan-vegetarisches leckeres, gesundes 𝗕𝘂𝗳𝗳𝗲𝘁 mit.
  • mitgebrachte Decken und Kissen machen den Raum noch gemütlicher
  • Es wäre schön, wenn du einen kleinen 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿_𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻𝗷𝗼𝗯 bei der Anmeldung mit angibst (Raum Vorbereiten/ schön machen, Kitchen, Technik/Musik/Box, Timekeeper, 3G-Teststation, Aufräumhelfer_in)
  • deutschsprachig
  • 𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴 über FB Messenger, E-Mail info b ei christianfender pkt de oder über Telegram 01794443945
  • Wenn du mir deine Nummer mitteilst bei der Anmeldung, dann werde ich dich zu einer 𝗧𝗲𝗹𝗲𝗴𝗿𝗮𝗺𝗴𝗿𝘂𝗽𝗽𝗲 hinzufügen nur mit Teilnehmer_innen von diesem Abend, so dass hinterher die Connection noch etwas gehalten weden kann.

Fragen oder Impulse oder Sharings: Postet es gerne ins Event.

AHO

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s